MU14 2 – TS Klein-Krotzenburg 2   59:31 (31:14)

Die zweite Mannschaft der MU 14 des BC Gelnhausen trat am Sonntag gegen die zweite Garde aus Klein Krotzenburg an und landete einen deutlichen 59:31 Sieg. Die  ersten Minuten waren geprägt von Nervosität und entsprechend vielen Ballverlusten auf beiden Seiten und der Ball fiel bis Mitte des 1. Viertels lediglich ein Mal durch des Gegners Korb. Erst zu Beginn des zweiten Spielabschnitts konnten die BCG’ler im Training geübte Spielabläufe anwenden, bzw. umsetzen und entsprechend setzten sich die Gastgeber bis zur Halbzeit mit 31:14 Punkten ab. Gerade Luca Hundur zeigte in dieser Phase gute Übersicht und Durchsetzungskraft und erzielte 8 seiner insgesamt 16 Punkte. Auch der dritte und vierte Spielabschnitt ging dann deutlich an Gelnhausen, sodass am Ende ein klarer Sieg der Mannschaft um Benny Anzinger gefeiert werden konnte.

Es sielten: J.Bahlke, J.Wörner (19),H. Alhamid (8), F.Maros-Batinic (4), L.Stojak (10), O.Shik-Omar, O.Fischinger, P.Gebauer, L.Hundur (16), D.Freundlieb (2).