Presseberichte

Herren 3 – SG Enkheim 76:62 Am vergangenen Samstag kam es zum Rückspiel gegen die erste Männermannschaft der SG Enkheim. Nach dem souveränen Sieg im Hinspiel wollten die Gelnhäuser die…

Herren 3 – BBCOM Frankfurt 67 :64 Am 17.12.2022 begegneten sich die Hausherren der 3. Mannschaft des BC Gelnhausen und die Gäste BBCOM aus Frankfurt auf Augenhöhe im Spiel um…

FC Gudesding Frankfurt – Herren 3 89:73 Am vergangenen Sonntag kam es zum Topspiel in der KAO zwischen dem noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Frankfurt und den „Oldies“ des BCG. Das Hinspiel…

Herren 3 – BC Alzenau    85:63 (37:27) In einer aus Gelnhäuser Sicht zerfahrenen Partie fuhr man am Ende zwar einen klaren 85:63 Erfolg ein, die Partie wurde aus BCG…

FC Asteras Offenbach – Herren 3 62:81 Vergangenen Sonntagabend war die dritte Herrenmannschaft des BCG zu Gast in Offenbach, um sich einen Pflichtsieg zu sichern. Die spielerische Überlegenheit war eindeutig,…

Herren 3 – PSV GW Frankfurt 110:50 Am Sonntagabend ging es gemächlich zu in der Herzbachhalle, als die dritte Herrenmannschaft PSV Frankfurt empfing. Übergangstrainer C. Bürk, der bisher als Coach…

Herren 3 – Herren 2 73:64 Freitagabend, Primetime, Stadt-Derby: die Luft knisterte in der Gelnhäuser Herzbachhalle, deren Tribüne nur wenig freie Plätze hatte. Beide Mannschaften waren nahezu voll besetzt und…

SG Enkheim – Herren 3 52 : 83 Am vergangenen Samstag kam es zwischen dem SG Enkheim und den Herren III des BC Gelnhausen zum Aufeinandertreffen zweier alter Wegbegleiter in…

Herren 3 – VFL Altenstadt 89:41 Obwohl die dritte Herrenmannschaft des BCG vergangenen Samstag als Tabellenletzter in das Spiel gegen die Altenstädter startete, wurden die Kräfteverhältnisse sehr schnell deutlich. Die…

Herren 3 – FC Gudesding 72:79 Zum Auftakt der neuen Saison hatten die Gelnhäuser mit dem FC Gudesding aus Frankfurt direkt einen der Favoriten für den Titel in der Kreisliga A…