Presseberichte

Herren 3 – FC Gudesding 72:79 Zum Auftakt der neuen Saison hatten die Gelnhäuser mit dem FC Gudesding aus Frankfurt direkt einen der Favoriten für den Titel in der Kreisliga A…

BC Neu-Isenburg – MU 16 63:80 Für die MU16 des BCG begann am vergangenen Sonntag mit einem neuen Trainer und einem krankheitsbedigt verkleinerten Kader, die neue Saison. Im ersten Viertel…

Teutonia Hausen 2 – MU 14 2 52:47 Die zweite Mannschaft der u14 des BC Gelnhausens bestritt ihr Saison Debut in Obertshausen. Für einige Spieler der Mannschaft war es das…

Teutonia Hausen – MX12 53:45 Die MX12 des BC Gelnhausen trat am Samstag zum Saisonauftakt auswärts bei Teutonia Hausen an. Zu Beginn war beiden Teams die Nervosität noch anzumerken. Ballverluste…

Wu16 – TV Hofheim II 31:91 Am Samstag empfingen die U16-Mädels aus Gelnhausen ihren ersten Gegner TV Hofheim in dieser Saison. Leider war bereits im ersten Viertel ein großer Leistungsunterschied…

Herren 2 – SG Alzenau Mühlheim (89:45) Am Samstag, 24.09.22 trat die junge Herren 2 zu ihrem ersten Saisonspiel in der Kreisliga A an. Leider ohne Captain Louis Geimer und…

Herren 4 – SC Steinberg 2 (74:38) Nach einer harten Offseason und einer intensiven Vorbereitung hieß es vergangenes Wochenende auch für die 4. Herrenmannschaft des BC Gelnhausen Saisonauftakt und das…

Oberliga: BC Gelnhausen – Gießen Pointers II 104:101 (60:53) / Erneuter Thriller Basketball (hag). Der BCG hat das große Ziel erreicht: Nach dem 104:101 gegen die Gießen Pointers_II steht fest,…

Oberliga: BC Gelnhausen – BC Neu-Isenburg 69:66 (41:30) Von Dieter Geissler Basketball. Es war ein unglaublicher Krimi: Die Oberliga-Crew des BC Gelnhausen gewann gestern Abend vor „vollem Haus“ im „Herzbach-Dome“…

Damen 1  – BSG Usinger Land  59:48 (29:22)                              Am vergangenen Wochenende stand das letzte Saisonspiel der ersten Gelnhäuser Damenmannschaft in der Bezirksliga Frankfurt an. Im Vorfeld der Partie hatten sich…