MU14 1 – Skyliners Frankfurt 3   84:43 (41:13)

Am Samstag empfing das Team der MU 14 I die Skyliners aus Frankfurt, die mit ihrem kompletten Kader und vielen Elten in die Barbarossastadt angereist kamen und die Herzbachhalle füllten. Da auch viele BCG Eltern als Unterstützer anwesend waren, spielten die Nachwuchstalente vor einer ordentlichen Zuschauerkulisse, die ihre Teams jeweils anfeuerten. 
Die Gelnhäuser begannen wie von Coach Düring gefordert mit einer intensiven Verteidigungsarbeit und setzten die Gäste aus Frankfurt ordentlich unter Druck. So ließen die Gastgeber bis zur 6. Spielminute lediglich einen Korberfolg zu, während man selber den Ball 6 Mal versenkte. Da die BCG’ler ihre Intensität aufrecht erhielten, konnten sie bis zum Ende des 1. Viertels ihren Vorsprung auf 21:9 Punkte ausbauen. Die beste Leistung der Saison zeigte das junge Team dann im 2. Viertel, in dem es die Skyliners regelrecht überrannten und selbst nur 2 Körbe zuließen. In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie dann etwas, bzw. die Gäste kamen zu mehr Korberfolgen, wobei der souveräne 84:31 Sieg auch nur annähernd gefährdet war.
Es spielten: T.Bunyoo (9), J.Wörner (3), H.Alhamid (7), L.Hundur (7), L.Stojak (6), B.Kübart (25), V.Stevanovic (4), T.Milde, J.Kniege (5), P.Stolzenberger, C.Angersbach (18).