PSV GW Frankfurt : Herren 4  46:67 (27:31)

Am Sonntag bestritten die Herren 4 ihr Spiel gegen PSV GW Frankfurt und gewannen das Spiel, obwohl man im zweiten Viertel erneut schwächelte.

Die Mannschaft kam durch ihre sehr gute Verteidigung ins Spiel und ließ im ersten Viertel nur 6 Punkte zu. Im zweiten Viertel zeigte die Verteidigung zwar Schwächen, aber die Offensive spielte weiter konzentriert und  somit ging der BCG mit einer Führung von 4 Punkten in die Halbzeit. Ein erneutes Ausrufezeichen setzte die Mannschaft im dritten Viertel, als sie eine sehr gute Verteidigung zeigte und nur 9 Punkte zu ließ. Gleichzeitig schwächelte es dieses Mal offensiv, weshalb man nur 10 Punkte im dritten Viertel erzielte. Im letzten Viertel blieben die Gelnhäuser weiter aufmerksam. Somit gaben sie ihren Gegnern keine Chance mehr das Spiel zu drehen. Die Mannschaft setzte sich frühzeitig von ihrem Gegner ab.

Erneut bewies der BCG, dass Spiele durch eine gemeinsame Leistung in der Verteidigung sowie im Angriff gewonnen werden.

BCG: Günther (16), Sperzel (13), Sebagoyi (11), Buss (11), Puzuvik (10), Gärtner (4), Grössel (2), Dudic, Dudic, Heinz