TSG Sulzbach – Wu14 58:75 (30:29)
Die wu14 hat ihre Feuerprobe in der Bezirksliga bestanden und ihr erstes Spiel, nach hartem Kampf und Verlängerung, in Sulzbach verdient gewonnen. In dem ausgeglichenen Spiel konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen, die Führung wechselte häufig und dadurch kam es am Ende der regulären Spielzeit zu einem wahren Krimi, der die Zuschauer, Wechselspieler und Trainer vor Spannung erstarren ließ. Die Gäste aus Gelnhausen lagen eine Sekunde vor Schluss 2 zwei Punkte zurück, doch Noelia Parisi wurde gefoult, zeigte beim Freiwurf keine Nerven und verwandelte eiskalt beide Freiwürfe zum Unentschieden. Damit ging es in die Verlängerung, in der der BCG seine kämpferische Leistung abermals steigerte und damit die Hausherren letztendlich doch noch verdient besiegte.
Ein herausragendes Spiel zeigte dabei Kapitänin Mayla Graßmann, die mit Kampfgeist voranging und ihr Team mit großartiger Übersicht zum Sieg steuerte.
Punkteverteilung:
Filipendic (20), Filis, Freisler, Geiger, Graßmann (20), Halwachs (14), Harwarth, Kuttig, Parisi (10), Peukert, Rüppel (11)






















