TG Friedberg – MX10 38:92

Für die MX10 ging es am vergangen Samstag zu ihrem letzten Auswärtsspiel schon früh nach Friedberg. Obwohl das Spiel um 9:30 startete und nicht alle Gelnhäuser Spieler genügend Schlaf bekommen haben, starte man direkt hellwach in die Partie und konnte sich eine hohe Führung erspielen. Bis zur Halbzeit schien es als selbstverständlich, dass auch im 5. Saisonspiel der 5. Sieg eingefahren wird. Nach der Halbzeit startete Friedberg jedoch in das 6. Zehntel extrem stark und konnte die Führung deutlich verringern. Nach diesem Zehntel erhöhte Gelnhausen die Konzentration wieder und man konnte die Führung bis zum Ende wieder ausbauen und gewann das Spiel deutlich mit 38:92. Die MX10 hat am kommenden Sonntag um 14 Uhr ihr letztes Heimspiel und will die Saison ungeschlagen beenden, es ist aber vorher bereits klar, dass Gelnhausen nicht mehr von dem ersten Platz zu verdrängen sein wird. 

Es spielten:

Dadouche, Schlicht, Dietrich, Kraus, Zipf, Boychenko, Hellmuth, Relecker, Aul