Teutonia Hausen 2 - Mu 14 2  37:101 (17:48)

Die zweite Mannschaft der MU 14 reiste am vergangenen Samstag zur Teutonia Hausen. Wie so oft in letzter Zeit erzielte der Gastgeber den ersten Korb und ging in Führung. Allerdings sollte es die einzige bleiben, denn die BCG’ler gingen von der ersten Minute hochkonzentriert zur Sache und verteidigten aggressiv. So kam es schon im 1. Viertel zu einigen leichten Ballgewinnen, die aber - wie in den letzte Spielen auch - noch nicht konsequent genug verwertet wurden. Das wurde nach dem 1. Viertel dann aber deutlich besser und im 2. und 4. Viertel gelang den Gelnhäusern jeweils 30 Punkte. Am Ende stand ein souveräner Sieg, der auch in dieser Höhe verdient war.

Es spielten: L.Hundur 34, H.Alhamid 14, L. Vibanco 14, M.Muskic, 11, I.Flemming 7, T.Mai 7, E.Okyay 6, F. Maros-Batinic 4, J.Bahlke 4.