MU 14 3 – SG Alzenau/ Mühlheim 60:54

Am Sonntag empfing die 3. Mannschaft der MU 14 die TSG Alzenau zu ihrem letzten Saisonspiel dieser Saison. Das Team wurde für den Spielbetrieb nachgemeldet, da in dieser Altersklasse immer mehr Kinder den Spaß am Basketballspiel entdeckt haben und Wettkampferfahrung sammeln sollten.  Sehr erfreulich aus BCG Sicht ist die Entwicklung des Teams, das von den 6 Spielen seit den Weihnachtsferien insgesamt 5 für sich entscheiden konnte und mit dem knappen, aber verdienten 60:54 Sieg gegen Alzenau sogar die Meisterschaft der Kreisliga C nach Gelnhausen. Einen großen Anteil an dem Sieg im letzten Spiel hatte der U 12 Spieler Vucasin, der insgesamt 33 der insgesamt 60 Zähler erzielte.
Es spielten: V.Stevanovic 33, A.Sanbarani 8, E.Okyay 8, O.Shik 4, T.Lupton 4, O.Fischinger 2, P.Stolzenberger 1, P.Gebauer, J.Bahlke, T.Mai, M.Kleitsch,