MU18 – Teutonia Hausen 84:65

Sonntagmittag kam es zum Rückspiel zwischen Teutonia Hausen und der U18 des BCG. Nach der Niederlage im Hinspiel, waren die Jungs aus Gelnhausen besonders Motiviert und startete direkt mit zahlreichen guten Offensivaktionen in die Partie. Die Gegner fingen ebenfalls stark an und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Der BCG konnte sich, mithilfe eines Buzzer Beraters von Guard Hendrick Scheffler, zur Halbzeit eine kleine Führung erkämpfen. Der Angriff lief aber an der Verteidigung mussten die Gelnhäuser noch arbeiten. Das Ziel stand und wurde in den darauffolgenden Vierteln verfolgt. Immer wieder „stops“ in der Defense verhalfen den Gelnhäusern ihre Führung auszubauen und sich gemeinsam als Team bei den Gegner zu revanchieren.

Tobias Rieth(17), Leon Elster(14), 

Hendrick Scheffler(13),

Emilio Batista(8),Dennis Kaempf(8),

Teo Eilers(6),Kevin Rotermehl(5),

Noah Paparo(4),Max Bader(3),

Leo Bader(2),David Lehrian(2),

Ole Wintermeyer(2)