TS Klein-Krotzenburg – MU 16 2 58:64

Am vergangenen Sonntag konnte sich die zweite Mannschaft der Gelnhäuser MU16ihren ersten Auswärtssieg sichern. In der ersten Hälfte präsentierte man sich deutlich besser, als noch in der Woche zuvor und man schaffte es das erste Viertel mit 8:16 zu gewinnen. Im zweiten Viertel konnten die Gelnhäuser erneut überzeugen und es ging mit einem 19:39 in die Halbzeit. Zu diesem Zeitpunkte fühlte sich das Team scheinbar zu siegessicher und man spielte in der zweiten Hälfte deutlich schwächer. Klein-Krotzenburg schaffte es den Rückstand auf 2 Punkte zu verringern. Am Ende behielten die Gelnhäuser jedoch die Nerven und konnten letztlich mit 64:58 gewinnen.

Adolph, Śaponja (1), Szymanski (2), Schwanitz (8), Heller, Remmach (6), Schoeppy (24), Pinkaew (7), Willeführ (2), Stock (0), Posniak (14)