MU14 2 – EOSC Offenbach 2 66:45

In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel setzte sich die zweite Garnitur der MU 14 im letzten Heimspiel der Saison gegen den EOSC Offenbach mit 66:49 Punkten durch und sicherte sich mit diesem Erfolg die Meisterschaft in der Kreisliga A. Im 1. Viertel setzten sich die BCG’ler zunächst mit 25:13 Punkte ab. Und auch zu Beginn des 2, Viertels sah alles nach einem souveränen Sieg aus. Dann allerdings ließ die Konzentration deutlich nach und Offenbach kam zur Halbzeitpause bis auf 1 Zähler heran (28:27 Führung für den BCG). Und auch das dritte Viertel war hart umkämpft, sodass Gelnhausen nur mit einer 4 Punkteführung in den Schlussabschnitt ging. Voll konzentriert und die Meisterschaft vor Augen kämpften die Gastgeber nun um jeden Ball, hatten einige Steals und kamen so zu leichten Punkten, während bei den Offenbachern die Kräfte deutlich schwanden. So gewannen die Gelnhäuser das 4. Viertel mit 25 : 12 deutlich und feierten am Ende einen 66:49 Sieg – und die Meisterschaft der Kreisliga A im Bezirk Frankfurt.

Es spielten: L.Hundur 20, H.Alhamid 12, C.Gering 10, P. Stolzenberger 7, L.Vibanco 6, J.Kniege 4, J.Bahlke 2, J.Wörner 2, F. Batinic, O.Zhang 1,  T.Milde, P.Gebauer