ACT Kassel – Mu14 1  34 : 101 (16:53)

Auf Bitten des Gastgebers wurde die für Anfang März terminierte Begegnung vorgezogen und so brach das MU 14 1Team am Faschingssonntag zu seiner weitesten Auswärtsbegegnung an. Nach knapp 2 Stunden Anreise brauchte der Tabellenführer aus Gelnhausen dann ein paar Minuten, bevor die ersten zählbaren Erfolge auf der Anzeigetafel zu sehen waren. Nach der anfänglichen Ladehemmung rollte eine BCG Angriffswelle nach der anderen und nach dem 1. Viertel war die Partie beim Stand von 29 : 6 für Gelnhausen frühzeitig entschieden. Auch im zweiten und dritten Viertel scoorten die Gelnhäuser mit 24 und 30 Punkten hochschwellig und konzentriert, bevor sich im letzten Viertel einige leichte Fehler einschlichen und die BCG Jungs mit 18 erzielten Punkten unter der vom Trainer geforderten 20er Marke blieben. Dennoch stand am Ende ein mehr als deutlicher 101 : 34 Punkte Erfolg, der einmal mehr die Dominanz des BCGs in der Landesliga unter Beweis stellte.

Es spielten: L.Hundur 22, L.Vibanco 21, B.Kübart 15, T.Peric, P.Stolzenberger 11, F. Maros- Batinic 8, O.Zhang 5, J.Kniege 4 6