SG Alzenau/Mühlheim – Mu 14 3 23:73

Die für die Rückrunde neu gemeldete 3. Mannschaft der Mu14 spielte am Sonntag in Alzenau ihr erstes Spiel. Es zeigte sich schnell die Überlegenheit der Gelnhäuser und bereits nach 3 Minuten führte Gelnhausen mit 0:10. Danach zeigten beide Teams defensiv gute Leistungen und in den folgenden 7 Minuten konnten beide Teams jeweils nur einen Korb erzielen und es ging mit 2:12 in die erste Viertelpause. Im zweiten Viertel konnte man auf beiden Hälften des Feldes überzeugen und gewann das Viertel mit 4:23. Somit ging es mit 6:35 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit konnte man zwar offensiv weiter überzeugen, doch defensiv ließ man ein wenig nach und so ging das 3. Viertel 8:18 aus. Im letzten Viertel war das Spiel dann natürlich schon längst entschieden und die Intensität war nicht mehr so hoch. Dieses Viertel endete mit 9:18 und so gewann Gelnhausen das Spiel mit 23:73. Einige BCG Spieler spielten an diesem Tag ihr erstes Spiel und alle Spieler zeigten eine gute Leistung. 

Es spielten:

Flemming (4), Bahlke (6), Mai (3), Gering (4), Maros-Batinic (2), Kleitsch, Zhang (2), Vibanco (8), Alhamid (20), Stevanovic (10), Hundur (12), Lupton (2)