Herren 4 – PSV GW 2 48:34 (17:24)

Krankheitsbedingt tritt die 4. Herrenmannschaft des BCG mit ausgedünntem Kader gegen den erfahrenen Gegner PSV GW 2 an. Während die erste Spielhälfte sehr gezeichnet von den Ausfällen des BCG war, konnte das Team trotzallem nach der Halbzeit das Ruder rumreißen. So ging das Erste (8:14) und auch das Zweite Viertel (9:10) für die Gäste aus. Bei einem ernüchternden Halbzeitstand von 17:24 Zählern für den PSV machte es bei den Gelnhäusern Klick! Sie lassen für die Gegner nur noch 2 Punkte im Dritten und 8 im Vierten zu, während sie ihr eigenes Scoring angezogen haben. Mithilfe der Fans und einem deutlich höherem Willen zum Sieg schaffen es letztendlich die Jungs vom BCG die Partie mit 48:34 zu ihren Gunsten zu beenden.

Jäger 4, Sperzel 13, Grössl 3, Brakowski 9, Sebagoyi 12, Kouyoumdjian 1, Schneider 3, Puzovik 3, Dudic, Gärtner