Herren 4 – BSV Langenselbold  83:58 (46:31)

Am Sonntag bestritten die Herren 4 das Spiel gegen Langenselbold und gewannen es mit 25 Punkten nach einem hartem Kampf. 

Die Mannschaft kam vor allem durch ihre sehr gute Verteidigung ins Spiel und schloss das erste Viertel mit 28:11ab. Im zweiten Viertel lies die Verteidigung zwar nach, aber die Offensive blieb weiterhin stark und somit ging die Mannschaft mit einer Führung von 15 Punkten in die Halbzeit. Ein erneutes Ausrufezeichen setzte die Mannschaft im dritten Viertel, als sie erneut gut ins Spiel kam durch die sehr gute Verteidigung. Im letzten Viertel blieben die Gelnhäuser weiter aufmerksam. Somit gaben sie ihren Gegnern keine Chance mehr das Spiel zu drehen.

Generell zeigte die Mannschaft eine sehr starke gemeinsame Leistung in der Verteidigung, da immer die Hilfe sofort kam. 

BCG: Buss (28), Sperzel (26), Sebagoyi (10), Günther (6), Grössel (4), Dudic (4), Dudic (2), Suysal (2), Schneider (1), Heinz, Gärtner