Teutonia Hausen 2 – Herren 4 46:58 (16:35)

Nach der kurzen Herbstpause erwartete die Herren 4 des BC Gelnhausen ein Auswärtsspiel bei Teutonia Hausen 2. Der BCG fand gut ins Spiel und konnte trotz einem schlechten Tag von der Dreierlinie, durch viel Druck in der Defensive mit einer 16:35 Führung in die Halbzeit gehen. Im dritten Viertel hingegen drehte sich der Spieß ein wenig. Die gute Defensivleistung aus der ersten Halbzeit konnte nicht mit in die zweite Halbzeit genommen werden und auch in der Offensive hakte es an der ein oder anderen Stelle. Somit konnte Hausen das dritte Viertel mit 15:7 für sich entscheiden und man ging nur noch mit  11 Punkten Führung in den letzten Spielabschnitt. Jedoch fand der BCG offensiv wieder ins Spiel und konnte mit einem Endstand von 46:58 den dritten Sieg der Saison einholen.

Gelnhausen: Fynn Günther, Marc Sperzel, Laurenz Grössl, Paul Brakowski, Felix Sebagoyi, David Buss, Victor Schneider, Beriz Dudic, Noah Gärtner, Bakir Dudic & Olcay Suysal