Herren 4 – TG Friedberg (38:74)

Niederlage im letzten Saisonspiel

Am 01.05 trat die 4. Herrenmannschaft des BC Gelnhausen gegen die TG Friedberg an.

Beides Teams mit voller Bank an diesem Tag startete der BCG verschlafen in das Spiel.

Der Gegner setze sich schnell ab. Im ersten Abschnitt mit 5:14 und im zweiten Viertel mit 10:24 ging es mit einem deutlichen Rückstand von 15:38 in die Halbzeitpause.

Auch Umstellungen in der Defensive brachten nur wenig Besserung. Das dritte Viertel verloren mit 9:17 ging es mit 24:55 in die letzten 10 Minuten.

Ein Ingame Dunk von Benedikt Anzinger brachte nochmal gute Energie für die letzten Minuten und der letzte Abschnitt wurde nicht ganz so deutlich mit 14:19 hergegeben.

So stand aber eine deutliche Niederlade mit 38:74 fest.

Es spielten:

Maximilian Sotke (9), Benedikt Anzinger (7), Felix Sebagoyi (6), Julius Bohländer (5), Laurenz Grössl (3), Nico Jäger (3), Paul Brakowski (2), Michel Maiwald (2), Ruben Sparn (1), Fynn Günther, Victor Schneider und Kai Köstler