TG Hanau – Herren 4   31:89 (16:44)

Am Sonntag bestritt die Herren 4 Mannschaft ihr drittes Spiel und hat es mit 50 Punkten gewonnen.

Die Mannschaft kam vor allem durch ihre sehr gute Verteidigung ins Spiel und schloss perste Viertel mit 4:22 ab. Im zweiten Viertel lies die Verteidigung zwar nach, aber die Offensive blieb stark und somit ging die Mannschaft mit einer Führung von 28 Punkten in die Halbzeit. Das finale Ausrufezeichen für den Sieg kam im dritten Viertel, in dem das Team nur drei Punkte zulies und offensiv das stärkste Viertel hatte mit 28 Punkten. Danach liesen die Gelnhäuser an beiden Enden des Feldes nach und hatte somit offensiv und defensiv das schlechteste Viertel.

Generell zeigte die Mannschaft eine sehr starke gemeinsame Leistung in der Verteidigung, da immer die Hilfe sofort kam. Dazu unterstützten die Auswechselspieler die Mannschaft die ganze Zeit.

BCG: Sperzel (17), Buss (16), Pozovik (16), Grössel (10), Günther (9), Suysal (8), Schneider (5), 8 (2), Heinz (2), Dudic (2), Dudic (2),