EOSC Offenbach 2 - MU 14 1     17 : 105 (13:48)

Die Bezirksligamannschaft der MU 14 bestritt am vergangenen Sonntagmorgen ihr erstes Punktspiel in Offenbach und fuhr einen Kantersieg ein. Im Vorfeld standen die Vorzeichen alles andere als auf positiv, sagten am Samstag im Laufe des Tages 3 Spieler krankheitsbedingt ab und der etatmäßige Coach Düring fiel mit einer Coronainfektion sowieso aus.
So machte sich der Co Trainer Anzinger mit einem Rumpkader von 7 Spielern mit gemischten Gefühlen auf den Weg zum ersten Auswärtsspiel nach Offenbach. Schnell aber wurde klar, dass die BCG’ler den Gastgebern in allen Belangen technisch überlegen waren und beim Stand von 23:4 Punkten nach dem 1. Viertel war bereits nur noch die Frage, in welcher Höhe der Sieg „eingefahren2 würde. Die Gelnhäuser punkteten in der Folge munter weiter, ohne die Defense zu vernachlässigen und so stand am Ende ein hoher 105 : 17 Punkte Erfolg für das BCG Team.
Es spielten: T.Magel, H. Alhamid, B.Kübart, T.Schwinghammer, L.Hundur, T.Milde, C.Angersbach