TV Okarben – Mu14 3 82:52

Am Sonntag ging es für die u14/3 nach Okarben zu ihrem zweiten Spiel. Im ersten Viertel wurde den Gelnhäusern schnell gezeigt, dass ein Spieler der Gegner besser ist, als alle vorherigen Gegenspieler. Dieser Spieler erzielte in diesem Viertel 20 der 24 Punkte. Defensiv war also noch viel Luft nach oben, doch offensiv war der Coach von Gelnhausen zufrieden, da man selbst 14 Punkte erzielte. Im zweiten Viertel konnte man zwar den „Starspieler“ der Gegner besser verteidigen, doch Okarben schaffte es trotzdem 23 Punkte zu erzielen und man selbst erzielte 13. Somit ging es mit 47:26 in die Pause. Aus der Halbzeit starte Gelnhausen sehr stark und man konnte den Rückstand zwischenzeitlich auf 52:46 verkürzen. Okarben kam dann jedoch wieder besser ins Spiel und konnte ihr Führung bis zum Ende des 3. Viertels auf 46:58 ausbauen. Im letzten Viertel rotierte Gelnhausen viel und das Spiel endete mit 52:82. 

Es spielten: 

Richter (2), Blendin (6), Stolzenberger (17), Solis Burgos, Vibanco (12), Maros-Batinic (2), Stevanovic (11), Zargarian Sanbarani, Nasfi (2)