Herren 4 – SSV Heilsberg  52:58 (24:22)

Am Sonntag spielte die Herren 4 gegen den Tabellenführer SSV Heilsberg.

Die Mannschaft überraschte die Gegner mit einer guten Verteidigung, mit der es dem BCG gelang  das erste Viertel mit 18:11 abzuschließen. Im zweiten Viertel ließ die Verteidigung nach und in der Offensive punktete die Mannschaft weniger, weshalb der SSV Heilsberg aufschließen konnte. Dennoch kam die Mannschaft mit voller Energie aus der Halbzeitpause zurück und zeigte, dass sie eine Chance auf den Sieg hatte. Erneut schaffte es der BCG sich mit der Verteidigung im Spiel zu halten. Zum Ende verloren die Gelnhäuser in den letzten Minuten das Spiel.

Generell zeigte die Mannschaft eine starke gemeinsame Leistung in der Verteidigung, die sich positiv auf die Offensive auswirkte, jedoch nicht für einen Sieg ausreichte.

BCG: Sperzel (18), Buss (14), Puzovik (6), Grössel (4), Sebagoyi (4), Dudic (4), Suysal (2), Brakoswki, Köstler, Heinz, Günther