MTV Kronberg - Mu 14 1   66:70

Die Nachwuchsbasketballer der MU 14 I reisten am Sonntag zum MTV Kronberg, dem vermeintlich stärksten Gegner im Kampf um die Bezirksmeisterschaft. Die BCG Jungs begannen die Partie mit einer aggressiven Ganzfeldverteidigung und konnten so einige schnelle Ballgewinne für sich verzeichnen. Allerdings verwerteten sie sie - wie in den letzten beiden Begegnungen auch - nicht konsequent genug, sodass das 1. Viertel „nur“ mit einem 7 Punktevorsprung endete. Da die BCG’ler in der Folge mit ihrer Abschlussquote haderten, anstatt sich auf ihr Können zu konzentrieren, lief es nicht rund und die Kronberger glichen bis zur Halbzeit aus (33:33 Punkte). In der Halbzeitpause fand Coach Düring dann die richtigen Worte, denn im 3. Viertel zündeten seine Jungs den Turbo und gewannen den Spielabschnitt mit 26:9 Punkte. In der Folge verloren die Gäste dann wieder den Faden und so wurde es zum Ende hin noch einmal spannend. Den 66:70 Sieg ließen sich die Gelnhäuser aber nicht mehr nehmen.
Es spielten: B.Kübart 14, C.Angersbach 12, T.Bunyoo 12, L.Hundur 10, L.Stojak 8, D.Freundlieb 6, H.Alhamid 4, P.Stolzenberger 4, J.Wörner 2, L.Vibanco