Herren 4 – Teutonia Hausen 2 84:59
Sonntag Mittag empfing die 4. Herrenmannschaft des BC Gelnhausen die Gäste Teutonia Hausen 2. Ein weiteres Mal kommt die Herren 4 durch ihre starke Ganzfeldpresse besser ins Spiel als die Gäste. Durch viele frühe Steals konnte der BCG das erste Viertel mit 24:11 für sich entscheiden. Auch im zweiten Viertel ließ man nicht locker. Mit einem Punktestand von 49:24 ging es in die Halbzeitpause. Die Gäste starteten daraufhin deutlich besser ins dritte Viertel und konnten dieses mit 8:18 für sich entscheiden. Jedoch spielte die Herren 4 das vierte Viertel souverän zu Ende und gewann das Spiel 84:59. Als nächstes erwartet das junge Team das Derby in Langenselbold.

Gelnhausen: Marc Sperzel, Laurenz Grössl, Paul Brakowski, Felix Sebagoyi, David Buss, Nico Jäger, Beriz Dudic, Vladyslav Puzovik & Noah Gärtner