SV Fun-Ball Dortelweil aK - Mu14 1  55:74
 
Das Team der MU 14 I stand bereits vor dem letzten Spiel am Sonntag in Dortelweil als Meister des Bezirks Frankfurt fest, wollte aber mit einer „weißen Weste“ die Spielrunde beenden. Zwar war man sich der Favoritenrolle auf Seiten der BCG’ler bewusst, allerdings hatten die Gastgeber in der Saison einige Erfolge aufzuweisen und so gingen die Gelnhäuser mit dem gehörigen Respekt in die Partie. Der Verlauf des Spiels glich dann einem Muster, das in den vergangenen Wochen immer wieder zu beobachten war. Nach einem 1. starken Viertel, das mit 24:16 Punkten gewonnen wurde, schlich sich der Schlendrian ein, sodass der Vorsprung bis zum Pausenpfiff auf 36:33 Punkte zusammenschmolz. Nach einer passenden Pausenansprache des BCG Coaches, der das Team an seine Stärken erinnerte, zündeten seine Spieler den Turbo und zogen im 3. Viertel auf 54:41 Punkte davon und sicherten sich am Ende mit 74:55 Punkten einen souveränen Sieg. 
Nun bleiben drei Wochen der Vorbereitungszeit, um sich auf das Hessenpokalturnier vorzubereiten, in dem um das Kräftemessen gegen die Meistermannschaften der Bezirke Gießen, Darmstadt und Kassel geht.
Es spielten: C.Angersbach 19, L.Hundur 14, H.Alhamid 12, T.Bunyoo 11, B.Kübart, L.Stojak 4, L.Vibanco 3, T.Milde 2, P.Stolzenberger.