Presseberichte

MX10 – Baskets Limburg  56:42 Mit dem fünften Sieg in Serie ist die MX10 des BC Gelnhausen nicht nur ungeschlagen geblieben, sie sicherte sich durch den Erfolg gegen Limburg zugleich…

Mx10 – SC Riedberg 82:40 Nur einen Tag nach dem umkämpften Spiel in Hanau fand am Sonntag die Nachholbegegnung gegen den SC Riedberg statt. Mit etwas veränderter Formation konnte sich…

TG Hanau 2 – Mx10   40:42 Im ersten von zwei Spielen am Wochenende behauptete sich der BCG-Nachwuchs in einem wahren Krimi bei der TG Hanau 2 am Ende mit etwas…

Mx10 – TV Hofheim   58:20 Nach dem Auswärtssieg am vergangenen Wochenende bei Hofheims zweiter U10-Mannschaft konnte der BCG-Nachwuchs am Samstagvormittag in der heimischen Herzbachhalle auch gegen Hofheim I punkten. Zwar führten…

TV Hofheim 2 – Mx10 13:71 Mit einem deutlichen Auswärtssieg kehrten die Nachwuchsbasketballer des BC Gelnhausen am Faschingssonntag aus Hofheim zurück. Gegen die zweite Mannschaft der Taunusstädter bestimmten die Gäste von Beginn an das…

Mx10 – TG Friedberg. 32:80 Gut in die Saison gestartet, musste die MX10 des BC Gelnhausen am Wochenende die zweite Niederlage nacheinander einstecken. Gegen die stark aufspielenden Gäste der TG…

Eintracht Frankfurt – Mx10 48:19 Am Sonntag war es so weit: die MX10 des BC Gelnhausen musste sich zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen geben. Und die Niederlage fiel…

TG Hanau III – Mx10 26:60 Die jüngsten Korbjäger des BC Gelnhausen sind weiter auf der Siegerstraße. Trotz des Ausfalls vieler Spieler fuhr die MX10 am Sonntag in Hanau den…

Mx10 – TV Okarben  80:13 Die MX10 des BC Gelnhausen bot am Wochenende den zahlreichen Zuschauern reichlich Grund zum Jubeln. Gegen die unterlegenen Gäste des TV Okarben hatten die Gelnhäuser nur…

BC Gelnhausen – TG Hanau 2 60:36 Der MX10 des BC Gelnhausen war es am Samstag vorbehalten, die Saison 2023/24 in der heimischen Herzbachhalle zu eröffnen. Für einige Kinder war…