Nach langer Spielpause durften die Spieler der MU16 aus Gelnhausen endlich wieder ein Spiel bestreiten. Gegner war der SC Riedberg. Leider gelang der Start in die Rückrunde gar nicht: viele leichte und unnötige Fehlpässe, zu wenig Kampf um den Rebound und ein zu lässiges Abwehrverhalten führten schon im ersten Viertel zu einem spielentscheidenden Rückstand von 23 Punkten. Im zweiten Viertel gelang ein besseres Spiel, aber der Halbzeitstand von 18:45 war schon deutlich. Für die zweite Halbzeit nahm man sich vor, diese zu gewinnen. Im dritten Viertel konnte man das Spiel bei einer Punkteausbeute von 18:18 ausgeglichen gestalten, doch im letzten Viertel behielt der Gast aus Riedberg trotz jetzt aggressiver Verteidigungsarbeit die Oberhand. Der Endstand von 44:78 spiegelt die Überlegenheit der Gäste etwas zu deutlich wider, wäre doch bei konzentrierterem Start mehr drin gewesen.

Es spielten: Batista, E. (8 Punkte), Eilers, T. (4), Behling, A., Shawaf, A. (1), Pfaff, F (2), Lehrian, D. (5), Danneker, E., Alvarez, A. (4), Kämpf, D. (5) und Dellers, P. (15).