TG Hanau III - Mu14 II  53:84 ( 27:41)

Die Gastgeber kamen besser ins Spiel und den Gelnhäusern gelang erst nach 4 Spielminuten ein Korberfolg. Die BCG’ler brauchten - wie in den Spielen zuvor auch - das gesamte erste Viertel, um auf „Betriebstemperatur“ zu kommen. In der Folge glänzte das Team durch immer bessere Defensearbeit und nach Ballgewinnen durch gut vorgetragene Schnellangriffe. Der Erfolg schlug sich in einer 41:27 Halbzeitführung nieder. Nachdem die Hanauer im 3. Viertel noch einmal aufholten, schalteten die BCG’ler im Schlussviertel noch einmal den Turbo ein und siegten am Ende klar mit 84:53 Punkte.
Coach Düring lobte vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit, die sich u.a. darin spiegelte, dass sich alle Spieler mehrfach in die Punkteliste eintragen konnten.
Es spielten: C.Gering 6, F.Maros-Batinic 6, L.Vibanco 6,  I.Flemming 8, T.Mai 8, L.Stojak 8, H. Alhamid 8, J.Kniege 9,L.Hundur 25,